Über mich - Permanent Make-Up – Helga Eikel

Logo – Permanent Make-Up – Helga Eikel
Logo Permanent Make-Up Helga Eikel
white_backspace_stickybar
Permanent Make-Up – Helga Eikel
Permanent Make-Up – Helga Eikel
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Inhaberin Helga Eikel
Fachkompetenz, die sich sehen lassen kann ...

Meine Fachausbildung im Permanent Make-Up absolvierte ich in der Fachschule des Kölner Kosmetikunternehmens Beatrix Esser (1. Internationale Meisterin im Permanent Make-Up).
Im Jahre 1997 beendete ich meine Ausbildung erfolgreich mit Auszeichnung und Diplom.

1998 eröffnete ich als eine der ersten Permanent Make-Up-Anbieter mein Studio in der Rosenstraße 3 in Paderborn (Salon Eikel).

Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung und einer Spezialisierung ausschließlich auf den Bereich Permanent Make-Up, berate und behandle ich meine Kunden mit viel Engagement.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, auf meine Kunden individuell einzugehen und durch meine sorgfältige Arbeit ihre vorhandene Natürlichkeit positiv zu unterstreichen.

Gern berate ich Sie ausführlich über die Möglichkeiten des Permanent Make-Up in meinem Studio.

Zurück zum Seiteninhalt